Header_Folierung-01
Shadow

Dein Auto – so individuell wie du selbst

Wir haben uns auf Teil- & Vollfolierung von Fahrzeugen spezialisiert, in unserer Betriebsstätte in Pinkafeld verleihen wir deinem Traumauto ein individuelles Design!

Teilfolierung


Hebe durch die Teilfolierung einen oder mehrere Teile deines Fahrzeugs hervor und profitiere von einem markanten Erscheinungsbild – für einen ganz besonderen Look!

Vollfolierung


Keine Lust mehr auf die aktuelle Farbe? Wer seinem Auto ein neues Äußeres verpassen möchte, muss nicht sofort zu einer teuren, neuen Lackierung greifen. Eine Alternative ist das Folieren, auch Colorchangewrap genannt.

Chrome Delete


Tschüss Chrom, Hallo Nightpaket! Wir verpassen deinem Fahrzeug im Handumdrehen ein sportlicheren Look, indem die Zierleisten und oder der Kühlergrill von uns foliert werden.

Digitaldruck Folierung


Durch die individuelle Designerstellung nach Wunsch sind die Möglichkeiten nahezu grenzenlos. Die bedruckte Folie wird zusätzlich mit einem glänzenden oder matten Schutzlaminat überzogen, um eine lange Haltbarkeit der Folie garantieren zu können.

KFZ TECHNIKER – SERVICE

Je nach Folierung kann es sein, dass manche Anbauteile demontiert werden müssen. Damit das auch fachgerecht erfolgt, haben wir KFZ Techniker die zu uns ins Haus kommen und dies für uns erledigen.
Ob uni oder metallic, mit glänzenden, matten oder aufregend strukturierten Oberflächen in Brushed oder Carbon, das Ergebnis ist immer individuell und immer dein Style.
 
Wir beraten dich gern persönlich – schau vorbei oder kontaktiere uns.
 
Schriftzug Schreib unsSchriftzuge_drueckMich-orange